Advanzia befindet sich auf einem stetigen Expansionskurs in Europa. Um die eigenen ambitionierten Ziele zu verwirklichen, setzt die Advanzia auf AXA Partners als Partner im Versicherungsbereich.
AXA Partners hat eine Versicherungslösung für die Lufthansa geschaffen, die es der Airline in Pandemie-Zeiten ermöglicht, Reisenden Sicherheit zu bieten.
In unserem Manifest, erfahren Sie wie wofür AXA Partners steht, und wie wir für und mit unseren Partnern Wachstum generieren können, indem wir ihren Kunden Schutz und Unterstützung bieten.
Der Klimawandel erfordert jetzt unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit und entschlossenes Handeln. Wie dieses Engagement konkret aussieht, erläutert Alexander Hoffmann.
Big Data ist eine der größten Herausforderungen für Unternehmen. Philipp Schneider von YouGov Deutschland gibt uns einen ersten Einblick, wie Kundendaten effektiv genutzt werden können.
Datenschutz macht es Unternehmen schwer, Daten uneingeschränkt zu nutzen. Das Berliner Unternehmen KiProtect hat Systeme entwickelt in denen Algorithmen Nutzerdaten verändern. Damit ist der Datenschutz gewährleistet und Unternehmen können die Daten trotzdem verarbeiten.
Fake News und Verschwörungstheorien verbreiten sich häufig rasant. Woran das liegt und warum Menschen an Fakten und Tatsachen zweifeln, erfahren Sie hier.
Antibiotika-Resistenzen sind eine große Bedrohung für die menschliche Gesundheit. Wie Forscher neue innovative Antibiotika entwickeln, erfahren Sie hier.