< Zurück

Mal, weil Plus nicht reicht

Der Gedanke unseres Manifests: „Mal weil Plus nicht reicht“. Der Grund? Weil wir in Zeiten exponentieller Entwicklungen unseren Kunden nicht nur einen verlässlichen Service liefern, sondern auch schnell sein müssen. Weil wir für ein fundiertes Kundenverständnis nicht nur Erfahrungen, sondern vor allem auch Empathie brauchen. Kurz: Weil wir die Portfolios unserer Kunden nicht einfach nur ergänzen, sondern gemeinsam mit ihnen neue Produkte schaffen möchten – eben „ Mal weil Plus nicht reicht“. Um schließlich aus einer ersten Kaufentscheidung eine langfristige und bedeutungsvolle Kundenbeziehungen zu machen – mit einer Botschaft, die den Kopf unserer Kunden erreicht, aber vor allem auch ihr Herz.

Oktober 2020

Leben ist der Fall der Fälle.

Ein Einfall. Ein Glücksfall.

Aber eben auch ein Notfall. Ein Ausfall. Ein Unfall.

„Jetzt“ ist dann alles.

Am liebsten sogar früher.

 

Weil heute das echte Leben Echtzeit ist,

und sicher nur die Unsicherheit.

Darauf bereiten wir Sie vor.

Mit Lösungen, die auf Bedürfnisse eingehen,

die Ihre Kunden heute noch gar nicht kennen.

Denn Zukunft wird schon lange nicht mehr

mit Daten aus der Vergangenheit gemacht.

 

Deshalb ergänzen unsere Leistungen nicht einfach Ihr Portfolio.

Wir addieren nicht einfach, sondern schaffen gemeinsam mit Ihnen eine neue Lösung.

Indem wir multiplizieren.

Service x Geschwindigkeit.

Technologie x Zuverlässigkeit.

Erfahrung x Empathie.

Fokus x Kreativität.

 

Für Mehrwerte, die Ihren Umsatz steigern,

aber vor allem Partnerschaften und Beziehungen schaffen.

Für Mehrwerte, die das Leben Ihrer Kunden einfach mehr wert machen.

 

Mit Sicherheit x Leidenschaft.


AXA Partners
Mal, weil Plus nicht reicht.

 

 

Mehr dazu, wie man Daten für die Optimierung der eigenen Customer Journey nutzen kann, verrät unser Whitepaper „Den eigenen Kunden identifizieren und seine Bedürfnisse erkennen“

Jetzt herunterladen

Kommentar