Neue Zeiten – Neue Bedürfnisse

COVID-19 brachte viele Veränderungen mit sich: Masken, Social Distancing und Kurzarbeit sind nur einige davon.  Lesen Sie in unserem neuen Whitepaper, wie sich Bedürfnisse durch COVID-19 verändert haben und welche Aspekte studienbasiert mehr an Relevanz gewonnen haben.

Zudem erfahren Sie, welche Möglichkeiten AXA Partners Ihnen bieten kann, um die entsprechenden Bedürfnisse ganzheitlich abzusichern.

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Den Idealkunden erkennen und seine Bedürfnisse genau

beschreiben Ein Leitfaden zur Auswertung von Kundendaten.

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In diesem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie, wie Sie im Rahmen Ihrer Customer-Centricity-Strategie den Idealkunden identifizieren, seine Bedürfnisse erkennen und ein präzises Zielgruppenprofil für zukünftige Vertriebs- und Marketingkampagnen entwickeln.

Wir geben Ihnen Handlungsempfehlungen für die effiziente Zusammenführung von gesammelten Kundendaten im Unternehmen.

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Aus Kunden werden Fans: So machen

Sie Kundenzufriedenheit zu Ihrer Stärke

Im kostenlosen eBook erfahren Sie, wie Sie mit gezieltem Kundenfokus nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile erlangen, sondern einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schaffen.

Neben nützlichen Branchen-Insights und aktuellen Umfrageergebnissen erhalten Sie konkrete Praxistipps zur erfolgreichen Kundenbindung.

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Wissen kompakt: Assistance als
Kundenbindungsinstrument für Energieversorger

Erfahren Sie im Whitepaper, wie Sie mit Versicherungs- und Assistance-Lösungen Ihre Kundenbeziehungen stärken:

  • Mehr positive Kundenkontaktpunkte
  • Stärkung des Vertrauens in Ihr Unternehmen
  • Individuelle und innovative Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Ihrer Kunden

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Bauen Sie Ihren Service aus und bieten

Sie entscheidende Kundenmehrwerte

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Differenzierung von Wettbewerb, sich vom Preiskampf zu lösen und Kunden langfristig zu binden – all das sind Herausforderungen, denen sich Energieversorger stellen müssen. Die Lösung: Mit individuellen Lösungen das eigene Service-Angebot gezielt ausbauen und Kunden echte Mehrwerte bieten.

Im kompakten 4-Punkte-Plan von AXA PARTNERS erfahren Sie, welche Vorteile Versicherungs- und Assistance-Lösungen für EVU mit sich bringen.

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