Den Idealkunden erkennen und seine Bedürfnisse genau beschreiben – Ein Leitfaden zur Auswertung von Kundendaten.
In diesem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie, wie Sie im Rahmen Ihrer Customer-Centricity-Strategie den Idealkunden identifizieren, seine Bedürfnisse erkennen und ein präzises Zielgruppenprofil für zukünftige Vertriebs- und Marketingkampagnen entwickeln.
Wir geben Ihnen Handlungsempfehlungen für die effiziente Zusammenführung von gesammelten Kundendaten im Unternehmen. Zusätzlich können Sie sich mit diesem Whitepaper einen ersten Überblick über nützliche externe Datenquellen für die Finanzbranche verschaffen. Nutzen Sie die Möglichkeit zielgenaue Buyer Personas zu designen, um Ihrem Idealkunden zur richtigen Zeit und am richtigen Touchpoint sein individuelles Angebot zu machen. Schaffen Sie zukünftig Mehrwert für sich und Ihren Kunden über klassische Finanzprodukte hinaus.